Sponsor posting: Im Andenken an Astro & Greco

Im Andenken an meine beiden griechischen Samtpfoten, welche mich und meinen Sohn ein wunderbares Stück auf unserem Lebensweg begleitet haben: Astro & Greco gehörten zur Familie. Sie waren immer dabei, ob beim Spazieren mit dem Kinderwagen, auf resp. unter dem Wickeltisch, auf dem Sofa etc.

Es war eine schöne und harmonische Zeit. Für mich ein wunderbares Erleben, wenn Tiere miteinbezogen werden. Für die riesige Bereicherung bin ich den beiden unendlich dankbar. Tiere, die wir lieben, bleiben für immer. Denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Astro & Greco sind für immer ein Teil von mir, in meinem Herz. Ich danke Euch beiden. Doris Karpetis, tier-plus.ch

 

Sponsor

  • e-mail
    Αυτή η διεύθυνση ηλεκτρονικού ταχυδρομείου προστατεύεται από τους αυτοματισμούς αποστολέων ανεπιθύμητων μηνυμάτων. Χρειάζεται να ενεργοποιήσετε τη JavaScript για να μπορέσετε να τη δείτε.

Υποστηριξτε τις γατες της Σαντορινης